Allgemeine Geschäfts- und Reisebedingungen

Die nachstehenden Bedingungen regeln die Beziehung zwischen Ihnen und wir “Amicus Reise Mongolei” (Amicus GmbH).
Durch die Buchung oder Teilnahme an einer entsprechende Produkte oder Dienstleistungen /eine Tour / mit Amicus GmbH. /Amicus GmbH “Reiseveranstalter”/, stimmen Sie /”Sie”/ diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen /AGB /zu.

Bitte lesen Sie diese Bedingungen aufmerksam durch und stellen Sie sicher, dass Sie diese verstehen und akzeptieren.

Zahlungsanweisung und Bestätigung:

  • Es benötigt, dass man 20% von gesamten Tour kosten bestätigt, hiermit wird Ihr Tour gesichert. Aber dieser Prozentsatz und Betrag können sich ändern. Je nachdem Reiseroute, Reisekategorie und Dauer kann es niedriger oder höher sein. Ihr persönlicher Reiseberater passt den Betrag entsprechend an.
  • Wir akzeptieren nur Onlinezahlung mit Master oder Visa Kreditkarten.

Restbezahlung:

  • Die Bezahlung muss vor der Reise nicht überfällige zwischen 30 und 60 Tagen bezahlt werden.
  • Wenn die Bezahlungsfrist ausgeht. Amicus hat den Recht, dass Reservierung zu stornieren oder es gibt keine Garantie für Änderungen.
  • Bitte beachten Sie, dass einige Touren unterschiedliche Bedingungen für die Zahlung und Absage haben können, wie in ihrem Tour Programm hervorgehoben.
  • Entweder die Zahlung muss bei der Banküberweisung oder internationale Western Union und Money Gram überweißt sein.
  • Wenn Sie gerne Ihr Kreditkarte bezahlen möchten, es ist akzeptierbar, in dem Sie 4% der Bankgebühr auf Ihrem Restüberweisungsbetrag hinzufügen.
  • Hinweis: Für den Vorbezahlungen müssen Sie nicht den Bankgebühr 4% beiliegen.
  • Privat klassische Touren sind nur für Sie, Ihre Familie und Ihren Freunden geeignet, auch in Ihrem Gruppen keinen unbekannten Teilnehmer haben. Das bedeutet, während der Abreise keine andere Teilnehmer und Gruppen in unserem Land Service teilnehmen. Sie werden vom einen Reiseleiter und Fahrer den ganzen Tour begleitet, ist es für Sie Verfügung gestellt, dass Sie Mahlzeiten, Sehenswürdigkeiten, tägliche Abreise zu stimmen können.
  • Geplante Gruppen Touren Alle unsere geplanten Touren basieren auf mindestens 4 bis maximal 12 Teilnehmer/innen in einer Gruppe. Wenn es keinen genügend Teilnehmer/innen haben, wird die Reise abgesagt. Aber, wenn Sie als Privat den Reise weiterzuführen wollen, wird zusätzliche Gebühr  200-400 Euro pro Personen bezahlen müssen und mindestens 2 Teilnehmer für diese Privattour abwesend sein.

Wir /Amicus Reisen Mongolei/ akzeptieren Banküberweisung, Kreditkarte, Onlinezahlung, internationale Western Union und Money Gram. Detaillierte Information und Vorschritte finden Sie unten.

Wir akzeptieren Onlinezahlung, Master/Visa Kreditkarte, es ist einfach und sicher!

Amicus Reisen Mongolei /Amicus GmbH/ ist mit Golomt Bank of  Mongolia (http://www.golomtbank.com) verbunden und akzeptiert Onlinezahlung.

Ihre Karten Information werden über das SSL Protokoll mit dem internationalen Kartensicherheitssystem geschützt. Ihre Karten Information werden nicht in unserem Datenbank /Händler/, sondern in Master Card fortschrittlichen Sicherheitssystem gespeichert.

Secure Link – Sicherheit Link

Einigen Sekunden werden wir Ihnen über das Überweisungsergebnis der Onlinezahlung hinweisen, danach werden wir Ihnen eine Email  gesendet um die Überweisungsstatus zu informieren.

Überweisungsvorteil ist, nicht so viel Bankgebühr wie die Western Union oder der Kreditkarte haben. Aber es kann langer dauern, es wird 2-3 Werktagen dauern bis unser Konto eintrifft.

Our Bank Account- Unser Bank Konto

  • Name der Unternehmen: “Amicus GmbH”
  • Adresse der Unternehmen : 502 UNITY Zenter, 8te Stadtviertel, Bezirk Sukhbaatar, Stadt Ulaanbaatar, Mongolei
  • Name der Bank : Trade and Development Bank of Mongolia
  • Adresse des Banks : Straße Juulchin-7, Baga toiruu-12, Bezirk chingeltei, Stadt Ulaanbaatar, Mongolei.
  • Swift code: TDBMMNUB

Notes – Hinweis

  • Bitte beachten Sie, dass die Bankprovisionsgebühr in der Mongolei und die Internationalen Bankübertragungsgebühr vom Kunden übergenommen werden.
  • Nachdem Banküberweisung senden Sie Ihr Überweisungsverlag per Email an Ihrer Tourmanager.

Western Union ist ein schneller weg um uns zu bezahlen, es ist ein idealer Weg für später Buchung. Nachdem Sie die Zahlung überweißt haben, können wir in einen Paar Minuten Ihr Zahlung bekommen.

Wenn es Western Union gibt, nähe in der Ort wo Sie leben, überweisen Sie Ihre Zahlung per Western Union.

Information für Western Union:

  • Empfänger :Vorname Purevchuluun
  • Empfänger :Nachname Boldbaatar
  • Stadt :Ulaanbaatar
  • Land :Mongolei

Nachdem Überweisung bitte verständigen Sie uns den Absenders Vor und Nachname, Adresse und Überweisungsnummer von Western Union.

Wir wissen jedoch, dass viele zufällige Gründen es gibt, bedauern wir Ihre Reisekündigung  nach Mongolei.

Wenn Sie Ihre Reise kündigen wollen, bitte senden Sie uns eine Email an [email protected] mit Ihrer Tournummer und den Grund von Reisekündigung.

Wir berechnen die Kündigung und Zurückbezahlung ab den Datum von Kündigung des Kündens.

  1. Voll Zurückbezahlung : Bevor der Reise beginnt /3 Monate oder früher/ wenn man kündigt.
  2. 90 bis 31 Tage vor der Reise, die Anzahlung wird nicht zurückgesendet.
  3. 30 bis 15 Tage vor der Reise, 30% des Gesamtpreises.
  4. 14 bis 7 Tage vor der Reise, 50% des Gesamtpreises.
  5. 6 bis 0 Tage vor der Reise, 100% des Gesamtpreises.

Wir empfehlen Ihnen dringend, dass Sie sich durch den Abschluss ihre Reiseversicherung zu schützen.

Unsere Kündigung: Wir behalten uns das Recht, den Vertrag zwischen uns gemacht haben, den irgendein Grund gekündigten würde, die Sie vor der Reise bezahlt haben, alle Beträge bekommen Sie recht zurück außer den Banküberweisungsgebühr.

Nach der vollständiger Bezahlung kündigen wir den Vertrag nur, wenn Umstände außerhalb unseres Einflusses Unvermeidbar sind.

Sie müssen uns Zeitpunkt bei ihrer Buchung mitteilen, ob Sie spezielle Interesse, Wünsche oder Bedürfnisse haben, / z.B : Unterkunft im Erdgeschoss, Zugang für Behinderte oder spezielles Diätforderungen /

Wir werden uns versuchen ihre Wünsche zu erfüllen aber es wird nicht garantiert, dass wir den Bedürfnissen nicht alle Kunden entsprechen können.

Wenn wir in der Meinung, dass Ihr gewünschte oder spezielles Bedürfnissen nicht zufriedenstellend gegeben können, behalten wir den Recht vor, die Buchung wird ablehnt oder Sie zu bitten, ob Sie von einer Person begleitet werden und um ihr tour zu schützen können.

Wenn Sie eine Buchung vornehmen möchten, informieren Sie uns dass über ihr Körperliche Beschreibung /psychische / im Buchungsformular oder per Email senden. Es kann, während der Reise professionelle Aufmerksamkeit oder die Verwendung spezieller Ausrüstung erfordern kann. Amicus Reise behält und das Recht, um jeden Reiseteilnehmer abzulehnen.
Wegen des Zustand des unsere Meinung nach Gesundheit, Sicherheit oder den anderen Teilnehmer/ innen beeinträchtigen kann. Die Frauen, die in sechsten Monate Schwangerschaft Periode haben, die können nicht untergebracht werden, sollten Sie internationale Reiserisiken berücksichtigen und sich mit den Gesundheitsanforderungen in den Bereichen vertraut machen, die Sie besuchen möchten. Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie der Tour machen, bitte besuchen örtliche Arzt oder lassen Sie sich impfen.

Alle Reisende müssen nachprüfen ob die Daten korrekt sind und eine Gültigkeit von Reisepässe mindestens sechs Monate haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ihre Dokumente und Rechnungen, die wir Ihnen gesendet haben, sorgfältig nach Chicken. Wenn Sie nicht Ihre vereinbarten Tour anreisen, behandeln wir den als Ihnen storniert. Sie müssen auf unserer Anweisung befolgen und erklären sich damit einverstanden, uns für Verletzungen entschädigen, die infolge nicht Einhaltung unserer Anweisung entstanden ist.

Sie müssen sich eine angemessenen Weise verhalten um andere Reisende nicht zu stören oder zu beleidigen und Sie stimmen zu, dass Sie Verantwortung für die Schäden zu übernehmen, die unser Eigentum oder die dritten verursachen. Wir übernehmen keine Haftung für die Schäden, die durch Sie entstanden sind oder mit Zusammenhang mit Verstößen gegen geltendes Rech eines Ortes während der Tour stehen. Die Reisende sind sich selbst selbstständig sein, während der Tour, wenn unser Mitarbeiter/in werden Ihnen eine Warnung geben, dass Ihre Privat Sachen auf Ihrem Aufmerksamkeit nehmen müssen. Verlust von außer Warnung sind wir nicht verantwortlich.

Die Reiseversicherung ist nicht im Reisepreis enthalten. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie eine Versicherung in ihrem Herkunftsland abzuschließen müssen.
Vor der Reise sollten Sie uns eine Kontaktdaten von Ihrer Versicherungsgesellschaften per Email gesendet werden.

Während der Tour, wenn Sie eine Beschwerde haben, bitte informieren Sie ihrer Reiserleiter/in/um den Situation zu lösen. In Einzelheiten Ihrer Beschwerde werden wir sofort eine Maßnahme zur Problems finden. Sie sollten davon eine Kopie bewahren. Nachdem Ihr Tour, dass Sie Ihre Beschwerde immer noch nicht gelöscht haben, darüber sollten Sie innerhalb 2 Wochen bei der Amicus Reisen schriftlich informieren. Beschwerden über Dienstleistungen sind nicht in direktem Zusammenhang mit dem Amicus Reise GmbH stehen, sollten die jeweilige Anbieter erhoben werden. Amicus haftet nicht die Ansprüche, die Ablauf nach Ihrer Tour von 2 Wochen geltend gemacht werden.

Alle persönlichen Daten, die uns übermitteln, werden beibehalten und die nur für Marketingzwecke verwendet. Wenn Sie kein Marketingmaterial oder Mitteilungen von uns erhalten möchten, senden Sie uns Sie eine E-Mail an [email protected]  oder schreiben Sie uns an [email protected]
Wir verkaufen keine persönliche Daten für dritten Personen. Während der Tour wir machen die Fotos um unser Werben Material zu verwenden und wenn es Sie nicht stört, wir verwenden die Fotos und Videos von Ihnen. Wenn Sie in der Meinung sind, dass wir ihre persönliche

Ihre Buchung wird unter dem Voraussetzungen akzeptiert dass Sie inhärenten Risiken und Gefahren der Touren erkennen und die Verantwortung für ihre Verhalten und ihre Sicherheit übernehmen.
Amicus Reisen übernimmt keine Verantwortung wo die Information auf der Website steht. Und Endgültigen und Korrekten Informationen finden Sie ihr Tour Programm, wie bei uns bestätigt. Amicus Reisen haftet nicht gefahrlässige oder betrügerische Auslassungen, Änderungen der Reiserouten, Stornierung, Ausfall vom Geräten, die von Lieferanten oder einer anderen Partei betrieben werden, die nicht im Besitz von Amicus Reisen ist oder von ihr nicht kontrolliert wird.
Amicus haftet nicht für Verluste, Verletzungen oder Schäden an Personen oder Sachen, Änderungen von Reiserouten teilweise oder vollständige Stornierung, die auf klimatische Bedingungen, Feuer, Regierungshandlungen oder andere Behörden, Kriege, ob zivil oder nicht, zurückzuführen sind Unruhen, Streiks Krawalle, Diebstähle, Epidemien, Quarantänen, ärztliche oder zollrechtliche Vorschriften, terroristische Aktivitäten, technische Probleme beim Transport, Schließung oder Überlastung von Flughafen oder Hafen, Annullierung oder Änderung von Linienfluggesellschaften oder andere Aktionen, Auslassungen oder Bedingungen, die außerhalb der Kontrolle von Amicus Reisen liegen .

Amicus  Reisen ist nicht verantwortlich für Zollstimmungen von Kunden.
Alle Reiserouten sind behalten wie bestätigt, wegen des unerwarteten Gegenstands ändern sollten, sollten Sie uns wie möglich schnell mitteilen. Wenn Amicus eine Tour vor der Reiseantritt storniert hat, verpflichtet Amicus Reisen, den Schulden für Kunden voll bezahlt.
Alle Amicus- Reisepaketen wird auf dem Aufmerksamkeit für folgende Aktivitäten genommen. z.B wandern, /die Wanderung hängt ab in dem Moment, wo wir sind/ Pferde oder Kamel reiten und klettern. Sie werden von unserem Kollegen untergestützt und beraten. Aber nicht alle Aktivitäten eine Gefahr durchgeführt.
Amicus, Mitarbeiter und Agent /Vertreter / können nicht alle Maßnahmen oder der Verkommenes verantwortlich übergenommen werden. Nachdem Vorkommen Mitarbeiter und Vertreter haben ihr Pflicht erfüllt und die erforderliche Sorgfalt ergriffen haben. Während der Tour ist notwendig, dass Sie Kompetenz von ihrer Reiseleiter/in bestimmen soll, der /die sich für die Sicherheit und Wohlergehen der Gruppe einsetzt. Jede Maßnahmen kann in den Gefahr bringen, dass Sie aufgefordert haben und die Tour ohne Anspruch auf Rückerstattung oder Entschädigung zu verlassen. Sie sollen Sonderwünsche oder Bedingungen Zeitpunkt der Buchung bekannt geben. Wir können nicht alle Maßnahmen oder der Verkommenes haltbar machen, dadurch die ordnungsgemäße Weitergabe von Informationen hätten vermieden werden .
Auch Amicus Reisen übernehmen keine Haftung für Diebstahl oder Verlust von Wertgegenständen oder persönliche Gegenstände wegen des Nachlässigkeit von Kunden. Persönliches Eigentum ist immer eigener Verantwortung von den Leute. Sowie die Reisepässe und Visum und die andere Reise unterlagen usw.
Rauchen ist nicht im Fahrzeug erlaubt. Bitte vor der Reiseantritt Sie soll Versicherung bei einer Versicherer abschließen, dass Sie gesamten Dauer der Tour abgesichert sind. So wie Personenschäden, Arztpraxen, Rückführungskosten, Gepäckverlust und die mit der Stornierung oder Einschränkung der Reise verbundenen Kosten erstreckt die Reise. Wenn Sie während der Tour krank werden, sind Sie für alle Krankenhauskosten, Arztgebühren und Rückführungskosten verantwortlich. Wir haften nicht für die Erstattung der Tour kosten.

Alle Bedingungen und Konditionen unterliegen dem mongolischen Recht und werden von diesem durch ein mongolisches Gericht umgesetzt. Wenn Sie weitere Maßnahmen für  Beschwerde benötigen, wir geben die Mühe und  darüber sollten Sie innerhalb 2 Wochen nach der Abschluss des Toures schriftlich mitteilen.

Kostenlos für weniger als 2 Jahr.
Und von 3 bis 10 Jahre alt sind, es wird 30% von regulär Preis von Erwachsenen berechnet.
Wenn die Kinder ab 11 Jahre alt sind, es wird mit dem Vollpreis berechnet.

“Reisen Sie mit einem lokalen Experten in die Mongolei”

Das Unternehmen ist in der Mongolei unter der Nummer 5532159 registriert.
Internationaler Handelsname in Englisch: AMICUS REISEN MONGOLEI (GmbH).
Reiseveranstalter lizenz: ITO / 655/2011 / Ausgestellt von der Nationalen Tourismusverwaltung der Mongolei
AGB & Reisebedingungen (Aktualisiert am 6. Dezember 2018Bitte sorgfältig gelesen )